Projekt des Monats Januar

#STOLZWIEBOLLE

… ja, wir bei NORTH-TEC sind verdammt stolz darauf, dass wir im Dezember 2019 von der Jury - die aus Vertretern der Handwerkskammer Schleswig-Holstein, des Wirtschaftsministeriums sowie der Volksbanken Raiffeisenbanken bestand - von über 50 eingegangenen Bewerbungen mit dem 1. Platz des VR-Förderpreis Handwerk ausgezeichnet wurden.

Im Gästehaus der Landesregierung in Kiel wurde uns, durch Wirtschaftsminister Bernd Buchholz, der Preisgeldscheck in der Höhe von 7000 € überreicht.

Ausgezeichnet wurden wir für unsere Leistungen im Bereich der zukunftsweisenden Branchen, wie erneuerbare Energien, Sondermaschinenbau und E-Mobilität. Darüber galt die Auszeichnung unteranderem auch dem von uns entwickelten innovativen Tool „Ding.X“, mit dessen Hilfe Anlagen, Maschinen und Personen vernetzt werden können – unser Werkzeug zur Effizienzsteigerung.

Neben unseren Leistungen im Bereich der digitalen Transformation überzeugten wir auch mit unserem Engagement im Bereich der Ausbildung und Weiterbildung sowie in der Inklusion und Integration.

Was von dem Preisgeld angeschafft wird, entscheiden alle gemeinsam, da unser Sieg ja auch der Verdienst aller Mitarbeiter ist – wenn alle zusammenarbeiten und an die Sache glauben, dann kommt der Erfolg ganz von selbst.



Die letzten Projekte des Monats auf einen Blick: